Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3830 Beiträgen & 739 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Herstellersupport » Aquatuning GmbH » Aquatuning - Support » Wassermann hat Urlaub!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
36 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Wassermann ist offline Wassermann  
Wassermann hat Urlaub!!! - und schon wieder vorbei 
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Hallo Zusammen!

Nun noch etwas Privates:

Ich habe ab Montag 3 Wochen Urlaub. Ich denke mal da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an a.klassen@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen

Wenn ihr allerdings mich erreichen möchtet, dann könnt natürlich gerne hier schreiben! Bin ab dem 21.09.2009 wieder für euch da und werde alle Fragen beantworten!

Bis in 3 Wochen dann euch allen!

Der Post wurde 9 mal editiert, zuletzt von Wassermann am 27.02.2012 - 10:07.
Beitrag vom 28.08.2009 - 15:40
Beitrags-Nr: 20284
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wassermann suchen Wassermann`s Profil ansehen Wassermann eine E-Mail senden Wassermann eine Kurznachricht senden Wassermann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gordian Hoffmann ist offline Gordian Hoffmann  
Re: Wassermann hat Urlaub!!! 
855 Beiträge - Forenlegende

Betriebsystem:
Windows7 64bit

Schönen Urlaub;)

MfG
Beitrag vom 28.08.2009 - 15:52
Beitrags-Nr: 20285
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Administrator
5452 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Na dann mach mal nen paar entspannte Wochen und genieß die ruhige Zeit. Wünschen dir da nen schönen Urlaub.

Wir lesen uns dann wieder glücklich
Beitrag vom 28.08.2009 - 17:57
Beitrags-Nr: 20286
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
re: Wassermann hat Urlaub!!! 
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Guten Morgen!

So, mein Urlaub ist nun wieder vorbei, also wenn ihr mit Aquatuning in Kontakt treten wollt, ich stehe wieder für euch zur Verfügung!
Beitrag vom 21.09.2009 - 09:02
Beitrags-Nr: 20706
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wassermann suchen Wassermann`s Profil ansehen Wassermann eine E-Mail senden Wassermann eine Kurznachricht senden Wassermann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Administrator

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Hallihallo Christian.

Dann erstmal willkommen zurück in der Schuffte!
Hast Du meine IM bekommen wegen der fehlerhaften Bildlinks in der Pressemitteilung?

Wäre cool wenn Du mir da passendes Bildmaterial bereitstellen könntest, damit ich die News online stellen kann.

Gruß,
Mario
Beitrag vom 21.09.2009 - 20:40
Beitrags-Nr: 20715
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Nun noch etwas Privates:

Ich habe ab Montag 1 Woche Urlaub. Ich denke mal, da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe, in diesem speziellen Bereich, an jemanden anderes aushilfsweise übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an info@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Wenn ihr allerdings mich erreichen möchtet, dann könnt ihr natürlich gerne hier schreiben! Bin ab dem 17.05.2010 wieder für euch da und werde alle Fragen beantworten!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin!
Beitrag vom 07.05.2010 - 15:38
Beitrags-Nr: 26169
Gast Bastian Groote  
Gast

Danke, dir auch einen schönen Urlaub glücklich !
Beitrag vom 07.05.2010 - 15:51
Beitrags-Nr: 26170
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Administrator

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Auch von mir schöne Urlaubswünsche. Und wie die kleinen Kinder zum Opa sagen würden, der nun in den Urlaub fährt: "bring mir was mit!" :D
Beitrag vom 07.05.2010 - 17:32
Beitrags-Nr: 26175
Tibor Bársony ist offline Tibor Bársony  
2211 Beiträge - Forum-Pate

Tibor Bársony

Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Genieß' Deinen Urlaub - hast ihn Dir verdient glücklich
Beitrag vom 07.05.2010 - 17:35
Beitrags-Nr: 26176
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Guten Morgen!

Nun ist der Urlaub wieder vorbei, es war ein schöne Zeit.

Es wartet jetzt eine Menge arbeit auf mich und ich werde versuche so schnell wie möglich alles abzuarbeiten.

Packen wir es an!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wassermann am 17.05.2010 - 10:05.
Beitrag vom 17.05.2010 - 10:03
Beitrags-Nr: 26446
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Und wieder habe ich frei! Wie schön!

Bin dann ab dem 8.7.2010 wieder für euch da. Wenn ihr was habt, am besten anrufen oder eine E-Mail schreiben. Daten dazu, siehe Thread oben!
Beitrag vom 01.07.2010 - 16:00
Beitrags-Nr: 27565
Administrator

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Urlaub........ hmmm ...... ich meine darüber mal was gelesen zu haben ..... hmmm ....... habs aber noch nicht ausprobiert ...... ist Urlaub anstrengend???? *mega-lol-extrem*

Dir schöne Urlaubstage! Genieß das Wetter!
Beitrag vom 02.07.2010 - 20:11
Beitrags-Nr: 27581
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Guten Morgen!

Hehehe, der war gut! Es war eine schöne Zeit, aber jetzt bin ich wa wieder da lachend
Beitrag vom 08.07.2010 - 10:24
Beitrags-Nr: 27721
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Hallo liebe Comunity!

Der Support von Aquatuning wird ab heute bis zum 4.10.2010 an dieser Stelle unterbrochen.

“Wassermann hat Urlaub, freu“

Ich werde nach meinem Urlaub natürlich wieder alles aufarbeiten und euch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Seite stehen!

In dringenden Fällen bitte ich euch mit unseren Supportern Kontakt aufzunehmen:

Per E-Mail: info@aquatuning.de

Per Telefon: 05205 99198 0
Montags: 9.00 - 18.30 Uhr
Dienstags: 9.00 - 18.30 Uhr
Mittwochs: 9.00 - 18.30 Uhr
Donnerstags: 9.00 - 18.30 Uhr
Freitags: 9.00 - 14.00 Uhr

Per ICQ: 631150711
Montags - Donnerstag: 10.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 17.00 Uhr
Freitags: 10.00 - 12.00 Uhr

Bis in etwas mehr als 14 Tagen dann!

Mit freundlichen Grüßen, euer Wassermann alias Christian Schultze
Beitrag vom 17.09.2010 - 14:41
Beitrags-Nr: 29646
Tibor Bársony ist offline Tibor Bársony  
2211 Beiträge - Forum-Pate

Tibor Bársony

Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Genieß' Deinen Urlaub, Chris glücklich

Hast ihn Dir, wieder einmal, verdient glücklich
Beitrag vom 17.09.2010 - 14:42
Beitrags-Nr: 29647
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Herstellersupport » Aquatuning GmbH » Aquatuning - Support » Wassermann hat Urlaub!!!
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 73 Gäste online. Neuester Benutzer: adilmalik
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Marv21 (24)
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.20449 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004