Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?

Partnernews » Großes "X-MEN Apocalypse"-Gewinnspiel bei LC-Power
Großes

Großes "X-MEN Apocalypse"-Gewinnspiel bei LC-Power
13.04.2016 - 18:58 von Mario Kramer

Unser Partner LC-Power ist auch dieses Mal wieder mit einem super Gewinnspiel am Start. Pünktlich zum neuen Marvel-Actionfilm "X-MEN Apocalypse", vom Regisseur Bryan Singer, hat der Gaming-Hersteller in Kooperation mit 20th Century Fox Deutschland 15 spannende Preisbundles geschnürt, wobei ganz klar der Hauptgewinn schwer zu toppen sein wird. Eine glückliche Person erhält dabei die Möglichkeit, den am 19. Mai in die deutschen Kinos kommenden Film zusammen mit 50 weiteren Leuten - z.B. seiner Freunde/Familie - in einem eigenen Kinosaal zu erleben. Eine Privatvorstellung mit purer Aktion, nur für Euch allein!





© by LC-Power


Das zweite Preispaket enthält nicht nur den neuen Gamingstuhl "LC-GC-2", für ultra-bequeme und rückenschonende Gamingsessions zu Haus, sondern darüber hinaus noch einen passenden Bluetooth-Kopfhörer "LC-Head-1W" - beides im Wert von über 290,- Euro! Wer einen der Plätze 3.-15. ergattert, darf sich über das X-MEN-Fanpaket freuen, bestehend aus je zwei Kinotickets sowie weitere Gimmicks, darunter z.B. eine X-MEN Sonnenbrille, eine Fan-Cap oder weiteren tollen Dinge. Für jeden Fan der Mutantensaga ist damit auf jeden Fall etwas Passendes dabei.

Um teilnehmen zu können beantwortet einfach die Frage, welcher LC-Power auf der Gewinnspielseite für Euch ausgesucht hat und sendet die Lösung an die angegebene E-Mail-Adresse. Von da an heißt es nur noch: Daumen drücken! Das Gewinnspiel endet am 22.05.2016. Im Anschluss werden die Gewinner von LC-Power per E-Mail benachrichtigt.







.


Quelle: LC-Power
  Druckansicht
 
Newskommentare:
Es sind keine Kommentare vorhanden. Kommentar verfassen!
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.05917 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004