Amazon.de Widgets <
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?

Web-News » HP Slate mit Windows 8
HP Slate mit Windows 8

HP Slate mit Windows 8
27.04.2012 - 23:07 von Rasmus Kriest

HP und Tablets - keine gute Kombination: erst kaufen sie teuer WebOS, letzten Endes verramschen sie die Geräte für knapp 100 €. Doch auch im Business-Bereich scheint der ehemalige Riese nicht mehr das zu sein was er mal war, hat das EliteBook 2740p in unserem Test nicht gerade gut abgeschnitten (freundlich ausgedrückt).

Doch bereits früher dieses Jahr hat HP angekündigt, unter den Herstellern der zum Launch von Windows 8 verfügbaren Tablets dabei zu sein. Genau hier setzen nun neue Informationen in Form einer geleakten Werbung an: so soll der Tablet-PC trotz Kompatibilität von Windows 8 zu ARM-Prozessoren auf einen aus dem Hause Intel (vermutlich der nächsten Atom-Generation) setzen - sehr zu Freude der "Arbeiter", sind doch auf ARMs normale Programme nicht installierbar.

Weiterhin soll der "HP Slate" sowohl über Finger- als auch Stift-Eingabe, mehr als acht Stunden Akkulaufzeit und ein Gewicht von gerade einmal 680 Gramm verfügen! Zwar haben wir nach dem letzten HP-Tablet eigentlich erst einmal die Nase voll - das Wasser läuft uns trotzdem im Mund zusammen. Wie lange ist es noch einmal bis Oktober?


Bild vergrößern

©Neowin


Quelle: Neowin
  Druckansicht
 
Newskommentare:
Es sind keine Kommentare vorhanden. Kommentar verfassen!
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.04806 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004