Amazon.de Widgets <
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?

Web-News » Samsung macht Wortspielereien und zeigt Video
Samsung macht Wortspielereien und zeigt Video

Samsung macht Wortspielereien und zeigt Video
23.04.2012 - 13:15 von Justin Rudnikowski

Der Hersteller Samsung macht es spannend, denn auf Twitter und Facebook haben sie in den vergangenen Tagen Wortspielereien veröffentlicht. Auf Facebook wurde „tgeltaayehxnx” gepostet. Diese Buchstabenfolge lässt sich in „The next Galaxy“ umformen und diese Aktionen sind Hinweise auf eine neue Galaxy Generation.

Um was es geht weiß man leider noch nicht, denn es kann neue Galaxy Tabs geben oder auch neue Smartphones. Auf der Website tgeltaayehxnx gab es einen Countdown welcher abgelaufen ist. Doch diese Seite und die kurz danach veröffentlichte Seite thenextgalaxy sind schon wieder offline.

Auf der zweiten Seite fand man ein Teaser-Video zum Unpacked Event im Mai. In dem Video wird über Handlichkeit gesprochen, was für ein Smartphone sprechen könnte. Außerdem geht es um Power - also um neue Leistung? Man darf also gespannt in die Zukunft blicken und auf eine neue Galaxy Serie warten.



Quelle: thenextgalaxy
  Druckansicht
 
Newskommentare:
Es sind keine Kommentare vorhanden. Kommentar verfassen!
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.04967 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004