Amazon.de Widgets <
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?

Web-News » Skype für Windows Phone nicht länger "Beta"
Skype für Windows Phone nicht länger

Skype für Windows Phone nicht länger "Beta"
22.04.2012 - 20:49 von Rasmus Kriest

"Skype für Windows Phone" - ein Inbegriff der Unzuverlässigkeit für viele Nutzer des Systems. Nachdem der estnische Video-Chat-Service im vergangenen Jahr vom Softwareriesen Microsoft aufgekauft wurde, versprachen beide Seiten eine schnelle Integration in alle Dienste der Firma aus Redmond. Auf der MIX10, einer Konferenz für Entwickler, wurde sogar bereits eine erste Version gezeigt.

Aber dann wurde es leiser, kein Skype für Windows Phone, kein Skype für die Xbox 360. Doch während des MWC (Mobile World Congress) im Februar wurde schließlich doch ein Lebenszeichen ausgesendet und - abgesehen von der Ankündigung einer vollständigen Integration in Windows Phone 8 - eine erste Beta-Version veröffentlicht.

Sich die gesamte Zeit im Beta-Status befindend und sowohl aufgrund der Unauffindbarkeit, als auch unzureichender Funktionalität nicht wirklich wahrgenommen, ist nun Version 1.0 - Release - veröffentlicht worden. Leider fehlen immer noch diverse Funktionen wie "Toast" eingehender Nachrichten und Anrufe, jedoch ist nun die App endlich performant. Zu finden ist die App via Suche leider noch nicht, deshalb kommt man mit einem Klick direkt zur Installation.


Quelle: The Verge
  Druckansicht
 
Newskommentare:
Es sind keine Kommentare vorhanden. Kommentar verfassen!
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.05673 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004