Amazon.de Widgets <
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?

Web-News » Skype für Xbox 360
Skype für Xbox 360

Skype für Xbox 360
20.04.2012 - 12:45 von Rasmus Kriest

Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass anscheinend eine Art Web-Client, das heißt Version im Browser, des populären Instant-Messaging und Konferenz-Programmes "Skype" geplant sei. Bekannt wurde dies durch ein Job-Angebot seitens Microsoft, die den estnischen Entwickler im vergangenen Jahr aufkauften.

Nun ist abermals ein Angebot aufgetaucht, dass die Weiterentwicklung dieses Programms betrifft - diesmal jedoch auf der Xbox 360. So würde der potentielle Entwickler Teil des neu geformten "Skype Xbox Engineering Team" sein und einen Position in England übernehmen. Da von Microsoft selber jedoch nur angekündigt wird, dass man "building the next generations of our products and technology" sein würde, ist unklar, wann sich erste Früchte der Arbeit sehen lassen würden.


Quelle: The Verge
  Druckansicht
 
Newskommentare:
Es sind keine Kommentare vorhanden. Kommentar verfassen!
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.06355 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004