Amazon.de Widgets <
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?

Gamescom » Star Wars: The Old Republic - Hayden Christensen unerkannt auf der Gamescom
Star Wars: The Old Republic - Hayden Christensen unerkannt auf der Gamescom

Star Wars: The Old Republic - Hayden Christensen unerkannt auf der Gamescom
21.08.2011 - 10:18 von Pia

Am gestrigen Tag wurde auf der Gamescom in Köln doch tatsächlich der Schauspieler Hayden Christensen, der Anakin Skywalker in zwei der drei neuen Teile der Star Wars-Saga verkörpert, gesichtet. Schade nur, dass die Wartenden in der Schlange für Star Wars: The Old Republic scheinbar eher Fans des Genres oder der ursprünglichen Trilogie als der neuen Filme waren: Immerhin wurde der Hollywood-Schauspieler von einem Bioware-Entwickler an der Schlange entlanggeführt und jeder wurde gefragt, ob er die Filme gesehen habe und wisse, wer der Mann sei - nur einer erkannte ihn! Dafür gab es dann aber immerhin ein Poster.

Mit ein bisschen Glück ist der Schauspieler heute vielleicht auch noch auf der größten Spielemesse Europas zu sehen.

Quelle: swtor.com
  Druckansicht
 
Newskommentare:
Es sind keine Kommentare vorhanden. Kommentar verfassen!
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.04437 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004