Amazon.de Widgets <
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Western Digital My Passport Elite 500GB im Test
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Western Digital My Passport Elite 500GB im Test
Western Digital My Passport Elite 500GB im Test
20.03.2010 von Mario Kramer







Western Digital ist weltweit bekannt für seine Festplatten-Typen und hat schon mit der VelociRaptor-Serie für gute Stimmung unter den Hardware-Fans gesorgt. In diesem Test schauen wir uns die externe Speicherlösung "My Passport - Elite" mit einer Speicherkapazität von 500GB genauer an. Nicht nur die extrem kleinen Maße, sondern auch das schicke Design machen die externe 2,5" Festplatte schon bei der Betrachtung der stylischen Verpackung für den Anwender interessant.
Mit einer Autobackup-Funktion verspricht der Hersteller auch notorische Backup-Muffel unterstützend zur Seite zu stehen. Mit einem Preis von knapp 90€ ist die Festplatte schon die gehobene Klasse und muss sich nun in unserem Test beweisen.



Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen die TRV-Redaktion

Danksagung

Unser Dank geht dieses Mal an die Firma Western Digital für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsample's.







Schnellzugriff auf die Inhalte:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.04746 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004