Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  
Redakteure
gesucht!
 »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Sennheiser HD595 und AKG K530 - Mittelklasse Kopfhörer im Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8  

  Sennheiser HD595 und AKG K530 - Mittelklasse Kopfhörer im Test
Sennheiser HD595 und AKG K530 - Mittelklasse Kopfhörer im Test
07.01.2010 von Julian Freund








Der Markt von Stereo-Kopfhörern ist heiß umkämpft. Ein Grund mehr in die dynamische Klangwelt der Stereo-Kopfhörer einzutauchen. Wir widmen uns heute zwei Kopfhörern der Mittel bzw. -gehobenen Mittelklasse. Mit Sennheiser und AKG stehen uns zwei namhafte Marken ins Haus die jeder schon einmal gehört hat, der sich für besonderen Klang aus gut umschließenden Ohrmuscheln interessiert. Da gerade im Gaming-Bereich räumliche Ortung von enormer Wichtigkeit ist, werden wir auch klären, ob sich die zwei Kopfhörer gegen etablierte Headsets durchsetzen können.
Der AKG K530 wird halboffen gefertigt, wobei der Sennheiser komplett offen aufgebaut ist. Ob beide Kopfhörer ihren Anforderungen gerecht werden und der Preisunterschied von knapp 70€ merklich spürbar ist sehen sie auf den folgenden Seiten. Viel Spaß beim Lesen wünscht ihnen das Tech-Review Team!






Danksagung


Wir danken AKG und Sennheiser für die außerordentliche schnelle Bereitstellung der Samples!







Schnellzugriff auf die Inhalte:


  Druckansicht
 
Wertung ø 4,00
2 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 1 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.05308 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004