Amazon.de Widgets <
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » NZXT Lexa S - Ready for Battle?
  Seite: 1 2 3 4 5  

  NZXT Lexa S - Ready for Battle?
NZXT Lexa S - Ready for Battle?
21.12.2009 von Mario Kramer







Werte Leser und Leserinnen,

vor etwas über zwei Jahren, damals noch auf dem Portal PC-Special.net, haben wir Ihnen das Review zum NZXT Lexa (BlueLine Edition) präsentiert. Seither ist einige Zeit ins Land gegangen und NZXT hat viele neue Produkte auf den Markt gebracht. Aber getreu dem Motto "Back to the Roots" versucht die erfolgreiche Designerschmiede das Erfolgsprodukt "Lexa" erneut aufleben zu lassen. Getauft auf den Namen "Lexa S" zeigt sich das Case in einem schicken neuen Design - kombiniert mit alten Style-Elementen.

Die Designerschmiede aus LA hat in den vergangenen Jahren eine breite Produktpalette für die interessierten Käufer bereitgestellt. Auch der damalige Lexa konnte sich neben den Alpha-Gehäusen in die Reihe der erfolgreichen Kassenschlager in diesem Sektor einreihen. Binnen kürzester Zeit war der Name Lexa und Alpha sowie NZXT auf vielen Portalen zu lesen und auch wir haben mit unserem Review damals dem Trend beigewohnt und konnten dem Leser Wissenswertes zu den Erfolgsprodukten vermitteln.


Viele Details sind vom Vorgänger übernommen worden und wir werden auf den nun folgenden Seiten überprüfen, inwieweit die Reinkarnation des Ur-Lexa's gelungen ist und ob das Case mit heutigen Standards mithalten kann.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß bei unserem heutigen Review.


Danksagung

Unser Dank geht an dieser Stelle auch wieder direkt nach Berlin zur Firma Caseking GmbH für die super schnelle Bereitstellung des Testsamples.










Schnellzugriff auf die Inhalte:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.06239 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004