Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Arctic-Cooling Alpine 64
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Arctic-Cooling Alpine 64
Arctic-Cooling Alpine 64
25.05.2006 von Mario Kramer

Wer das Prinzip der optimalen Kühlung verstanden hat, ist einen ziemlich großen und auch Hardware schonenden Schritt weiter. Dieses Kühlprinzip schützt nicht nur vor Überhitzung oder Schaden, sondern fördert auch die Sorgfalt im Umgang mit dem PC. Es wird immer wichtiger nicht irgendwelche 0815-Komponenten zu verbauen, sondern für viele User, egal ob Poweruser oder Feierabenduser, ist es sehr wichtig geworden, dass der PC geschützt und dennoch nicht einer Boing747 konkurrenz macht.

Vorbei sind die Zeiten, beidem man das Einschalten des PC's mit einem Motorstart vergleichen konnte. Wer dann noch mehrere Lüfter verbaut hatte, fühlte sich sehr schnell wie im Luftkanal und auch manchmal ziemlich durch den Wind.

Doch diese Quälerei hat ein Ende gefunden durch die Entwicklung leiserer, sogenannter Silent-Lüfter.

"Leise aber Leistungsstark" heißt die Devise!

Arctic-Cooling stellt sich mit der Alpine-Reihe diesem Wunsch und präsentiert nicht nur optisch geniale Lüfter, sondern hat sich auch dem Geräuschproblem angenommen und erfolgreich gelöst.

Ich wünsche Euch viel spaß bei unserem Testbericht glücklich



Danksagung:

Wiedereinmal hat unser Sponsor Yastore keine Mühen gescheut und uns diesen Prozessorlüfter testwillig zu Verfügung gestellt. In diesem Sinne nochmal: DANKE!



Schnellzugriff auf die Inhalte:




  Druckansicht
 
Wertung ø 9,00
9 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.08909 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004