Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Jonsbo HP-625 (blue) im Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8  

  Jonsbo HP-625 (blue) im Test
Jonsbo HP-625 (blue) im Test
22.10.2017 von Johannes Wehner

Der Kühlermarkt bleibt in Bewegung: Auch Jonsbo erweitert sein Kühlerportfolio und bietet mit dem HP-625 einen TopBlower samt umfassender Sockel-Kompatibilität an. Der seit Juli bei uns im Handel erhältliche Kühler ist ab Werk zudem mit einem LED beleuchteten Lüfter ausgerüstet, welchen es in drei verschiedenen Farbvarianten zur Auswahl gibt. Trotz seines breiten, massiven Auftretens ist er mit seiner Höhe von lediglich 77 Millimetern ideal für flache Gehäuse designt. Sechs Heatpipes mit jeweils sechs Millimetern Durchmesser und einem großen Lamellenblock sollen hierbei für ein gutes Klima sorgen. Da aber bekanntermaßen Aussehen nicht alles ist und gerade bei CPU-Kühlern die Kühlleistung als wichtiger Kauf-Faktor mit entscheidet, schicken wir ihn heute für euch durch unseren TopBlower-Testparcours und sehen uns an, was er wirklich leisten kann. Ob der HP-625 am Ende auch mit guten Ergebnissen aufwarten kann und welche Besonderheiten er für den Käufer bereithält, könnt ihr auf den nächsten Seiten erfahren.



Danksagung

Wir danken der Firma PC-Cooling für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.











Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.05333 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004