Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Reeven Vanxie auf dem Prüfstand
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8  

  Reeven Vanxie auf dem Prüfstand
Reeven Vanxie auf dem Prüfstand
23.04.2017 von Johannes Wehner

Im letzten Jahr hatten wir für euch den Kühler Brontes im Test, ein TopBlower des taiwanesischen Herstellers Reeven, dessen Markenzeichen eine markante, schwarz-gelbe Farbkombination seiner Lüfter ist. Heute möchten wir den kleinen Bruder von Brontes vorstellen, der auf den Namen Vanxie hört und den kompaktesten Kühler in Reevens Portfolio darstellt. Speziell punkten kann er mit dem Attribut "klein", denn mit seiner Bauhöhe von lediglich 34 Millimetern ist er noch eine gute Stufe niedriger als Intels Boxed-Kühler und bietet sich somit als Alternative für sehr flache Gehäuse an. Derzeit ist Vanxie im deutschen Handel nicht lieferbar und kam deshalb geradewegs aus Taiwan in die Redaktion, um sich unserem TopBlower-Testparcours anzuschließen. Wie sich der Kleine in der Testreihe einbindet und was er zu bieten hat, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten.



Danksagung

Wir danken der Firma Reeven für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.










Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.06297 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004