Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Zalman CNPS8900 Quiet im Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8  

  Zalman CNPS8900 Quiet im Test
Zalman CNPS8900 Quiet im Test
01.03.2017 von Johannes Wehner

Im Laufe des letzten Jahres hatten wir mehrere TopBlower-Kühler von verschiedenen Herstellern bei uns im Test. Bezüglich der Nachfragen einiger Leser, ob wir auch ein Modell aus dem Hause Zalman testen werden, entschlossen wir uns dieses Mal ein Produkt des südkoreanischen Herstellers genauer anzusehen. Hierbei fiel unsere Wahl auf den Zalman CNPS8900 Quiet, welcher schon seit rund fünf Jahren auf dem Markt erhältlich ist. Mit seinen kupferfarbenen, kreisrund-gefächerten Lamellen, die von zwei Kupferheatpipes umrundet werden, ist er allein optisch schon ein Hingucker und hebt sich von der Masse, die zumeist in silbrigen Farben vorhanden ist, klar ab. Aber Farbe allein sagt nichts über die Leistung aus, weshalb wir ihn für euch heute genauer unter die Lupe nehmen und durch unseren Test schicken werden. Wie er sich gegen die anderen Kühler behaupten kann und ob das „Quiet“ in seinem Produktnamen zu Recht getragen wird, werden wir auf den folgenden Seiten in Erfahrung bringen.




Danksagung

Wir danken der Firma Caseking für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.05825 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004