Amazon.de Widgets
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » SilverStone AR06 im i3-Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8  

  SilverStone AR06 im i3-Test
SilverStone AR06 im i3-Test
04.01.2016 von Johannes Wehner

Bereits Anfang dieses Monats hatten wir SilverStones größten Top-Blower in unseren i3-Test für HTPCs geschickt. Für den NT06-Pro war der i3 keine wirkliche Herausforderung, was er seiner großen Bauform zu verdanken hatte. Dies wirkte sich aber auch auf den Preis aus. Grund genug, dass wir uns einen seiner kleineren Brüder genauer ansehen werden. Der AR06 stammt aus der Argon-Serie und ist SilverStones nächst kleinerer Kühler nach dem NT06-Pro. Mit seinen kompakten Maßen und vier Kupfer-Heatpipes will er eine gute Kühlung sowie leisen Betrieb garantieren. Wir schnallen heute den AR06 auf unser i3-Testsystem und stellen ihn für euch auf die Probe. Auf den nachfolgenden Seiten erfahrt ihr, ob der Kühler sein Wort einhalten kann.


Dieser Kühler wurde auch auf einem i5-6600 getestet. Zum i5-Nachtest: Hier klicken.



Danksagung

Wir danken der Firma SilverStone für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 
Wertung ø 2,00
2 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.08359 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004