Amazon.de Widgets
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » KFA2 GTX 950 Black OC Sniper im Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11  

  KFA2 GTX 950 Black OC Sniper im Test
KFA2 GTX 950 Black OC Sniper im Test
30.12.2015 von Simon Sternbauer

Getreu nach dem Motto "Höher, Schneller, Weiter" findet eine ständige Weiterentwicklung in der Technik statt. Für den Privatanwender heißt das dann unter anderem, dass er für noch mehr Leistung natürlich ein schönes Sümmchen Geld liegen lassen muss. Da sich aber auch viele Anwender mit geringeren Benchmarkergebnissen zufrieden geben und vielleicht nicht die neuesten Blockbuster spielen wollen, müssen die Hersteller auch nach dem Motto "Dabei sein ist alles" produzieren. Denn auch für wenig Geld lässt sich ein ansprechendes Spielerlebnis bereitstellen. Verstärkt hinzukommend ist auch der Trend zu kleineren Spielrechnern, welche vor allem effiziente Grafikkarten fordern, da diese von allen verbauen Komponenten mit Abstand am meisten Strom verbraten.




Und genau deshalb schauen wir uns heute die KFA2 Geforce GTX 950 Black OC Sniper mal genauer an. Ja, das ist ein langer Name, deshalb werden wir diesen nicht immer im Ganzen verwenden, sondern allgemein von der KFA2 GTX 950 sprechen, nur als Hinweis. Diese Karte hat es jedoch in sich: Mit einer der höchsten Werksübertaktungen unter den Modellen, einem semi-passiven Lüfter und einer geringen Leistungsaufnahme will KFA2 punkten. Dabei soll aber auch nicht vergessen werden, dass auch die Lautstärke sowie die Spieleleistung hier passen muss - für ein lautes Produkt will kein potenzieller Kunde Geld ausgeben. Immerhin sprechen wir hier von gut 165 Euro. Damit hier auch was fürs Auge dabei ist, wurden die Lüfterblätter lackiert und zusätzlich ein beleuchtetes Logo auf der Karte untergebracht!

Wie gut das Gesamtpaket gelingt, lest ihr auf den nächsten Seiten. Wir wünsche viel Spaß beim Lesen!


Danksagung

Wir danken der Firma KFA2 für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.06876 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004