Amazon.de Widgets
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Scythe Kodati Rev.B im i3-Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8  

  Scythe Kodati Rev.B im i3-Test
Scythe Kodati Rev.B im i3-Test
12.12.2015 von Johannes Wehner

Im Mai diesen Jahres hatten wir die Neuauflage von Scythes Kodati in Revision "B" bereits in unserem Sockel AM1-Check für euch getestet, wo er mit seiner einfachen Montage, niedrigen Bauhöhe und leisem Betrieb überzeugen konnte. Durch seine umfassende Kompatibilität zu anderen Sockeln werden wir ihn heute für euch auf unseren i3-Skylake schnallen. Hier schicken wir den Kühler in unsere neue Testreihe "flache Kühler für i3-gerüstete HTPCs und Mini-Gaming-Cubes", wofür er mit seinen kleinen Maßen und flachen Bauform eine interessante Alternative zu Intels Standard-Kühler darstellt und sich für besonders schmale Gehäuse eignen würde. Wie der Kodati Rev.B sich gegen die anderen Kühler behaupten kann, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten.


Da wir den Kodati Rev.B schon einmal im Review hatten und sich seit dem an der Verpackung und dem Kühler selbst nichts verändert hat, wurden diverse Beschreibungen und Bilder des vorherigen Reviews übernommen.

Dieser Kühler wurde auch auf einem i5-6600 getestet. Zum i5-Nachtest: Hier klicken.




Danksagung

Wir danken der Firma Scythe für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.










Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.05457 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004