Amazon.de Widgets
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » SilverStone Nitrogon NT06-Pro im i3-Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8  

  SilverStone Nitrogon NT06-Pro im i3-Test
SilverStone Nitrogon NT06-Pro im i3-Test
07.12.2015 von Johannes Wehner

Im Zuge unserer neuen Testreihe von flachen Kühlern für i3-gerüstete HTPCs und Mini-Gaming-Cubes, richten wir heute unseren Blick auf den NT06-Pro, welcher aus SilverStones Nitrogon-Serie stammt. Seit er vor drei Jahren seinen Vorgänger NT06-E abgelöst hat, bildet er die Speerspitze in SilverStones Sparte der Top-Blower. Man wird sich schon vorstellen können, dass ein i3 einen so großen Kühler wohl kaum zur Belastungsgrenze bringen wird oder gar eine Herausforderung darstellt. Dennoch passt er von seinen Spezifikationen gut in unsere i3-Testreihe, weshalb wir ihn für euch gerne etwas genauer unter die Lupe nehmen und testen wollen.

Viel Spaß auf den folgenden Seiten!


Dieser Kühler wurde auch auf einem i5-6600 getestet. Zum i5-Nachtest: Hier klicken.









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.04979 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004