Amazon.de Widgets
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Bitfenix Fury 550G
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

  Bitfenix Fury 550G
Bitfenix Fury 550G
22.09.2014 von Hendrik Engelbertz

Nachdem wir uns mit dem Enermax Platimax zuletzt ein Netzteil aus dem High-End Segment angeschaut haben, gehen wir diesmal in die Vollen und schauen uns mit dem Bitfenix Fury 550G ein Netzteil an, welches aktuell für ca. 120 Euro angeboten wird. Bitfenix war bisher eher für seine Gehäuse bekannt, nun wagt sich der Hersteller auch auf andere Gebiete. Neben dem neuen Headset Flo werden nun auch drei Netzteile in den Leistungsstufen 550, 650 und 750 Watt angeboten. Die Version mit 550 Watt möchten wir uns heute einmal genauer anschauen.




Neben den angesprochenen Produktsegmenten bietet der Hersteller seit einiger Zeit auch Kabelsätze für Netzteile an. Diese verfügen über einen hochwertigen Sleeve und sind daher besonders für Modder interessant. Das Bitfenix Fury verfügt schon im Auslieferungszustand über diese Kabel, was den hohen Preis damit rechtfertigen dürfte. Wir sind gespannt ob das Netzteil auch abseits der Kabel einen guten Eindruck macht.


Danksagung

Wir möchten uns bei Caseking für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples bedanken!









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.04899 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004