Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Roccat Hiro 3D - Mauspad im Test!
  Seite: 1 2 3 4  

  Roccat Hiro 3D - Mauspad im Test!
Roccat Hiro 3D - Mauspad im Test!
12.07.2013 von Mario Kramer

Die Firma Roccat bietet schon seit langer Zeit nicht nur standardisierte Gaming-Produkte an, sondern konnte mit einigen dieser Produkte auch echte Kassenschlager im Bereich der Spiele-Fans hinlegen. Bekannt sind vor allem die Mäuse des Herstellers - jedoch lässt sich die Leistung des Nagers steigern, wenn sie auf einem perfekten Untergrund genutzt wird. Genau deshalb setzen viele Profi-Gamer auf Mauspads, die die eigene Spielsituation deutlich verbessern können.

Roccat hat für die speziellen Wünsche der Gamer mit dem Hiro 3D nun weiteres Werkzeug geschaffen, welches nicht nur mit einer langen Liste aufzählbarer Vorteile aufwartet, sondern zudem auch mit einem Preis von rund 45,- Euro fernab vom sonst normalen Preisrahmen rangiert und damit bei Roccat quasi die Speerspitze im Kostenranking der Maus-Pads darstellt.




Silikonoberfläche, rutschfester Belag, geräuscharmes aber präzises Gleiten, lange Haltbarkeit und mehr sind nur einige der Schlagbegriffe mit denen der Hersteller für dieses Produkt wirbt.

Wie sich der Spezial-Untergrund für Mäuse mit einer DPI von bis zu 16800 nun in unserem Test schlägt, zeigen die nächsten Seiten zu denen wir Euch nun viel Spaß wünschen.



Danksagung

Wir danken der Firma Roccat für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.












Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.05324 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004