Amazon.de Widgets <
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Fractal Design Node 605 - Gaming und HTPC?
  Seite: 1 2 3 4 5 6  

  Fractal Design Node 605 - Gaming und HTPC?
Fractal Design Node 605 - Gaming und HTPC?
18.01.2013 von Louis Hirschmann

Fractal Design ist mittlerweile kein unbeschriebenes Blatt mehr, denn der Spezialist für Netzteile und vor allem Gehäuse weiß, worauf es ankommt. Der Markt ist derzeit mehr als übersättigt mit sogenannten "Plastikbombern" im "Kiddystyle" - ganz anders spricht Fractal Design die Kunden an. Die schwedische Firma setzt bei ihren Produkten auf die komplett gegenseitige Richtung: schlicht und edel lautet das Motto. Das heißt aber nicht, dass die Produkte dann unbezahlbar werden. Fractal Design konnte bereits mit der Arc- und Define-Serie einen guten Kompromiss aus Design, Qualität und natürlich dem Preis finden.




Zum jetzigen Test haben wir uns mal ein HTPC-Gehäuse aus der brandneuen Node Serie zukommen lassen. Wir möchten wissen, inwiefern es HTPC tauglich ist und ob man dieses Gehäuse auch für einen normalen Gaming-Computer verwenden kann.


Danksagung

Wir danken der Firma Fractal Design für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.











Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.07387 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004