Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Biostar Hi-Fi A85W - ein Spagat zwischen High-End und Multimedia?
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8  

  Biostar Hi-Fi A85W - ein Spagat zwischen High-End und Multimedia?
Biostar Hi-Fi A85W - ein Spagat zwischen High-End und Multimedia?
16.01.2013 von Louis Hirschmann

Vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichte AMD seine neue Trinity Prozessoren Serie. Diese CPU Reihe ist sehr vielseitig einsetzbar, wie unser Test zeigte. Am besten eignen sich diese Haupt-Prozessoren in Multimedia-Anwendungen. Da liegt es doch sehr nahe gerade solch eine Platine mit der gleichen Ausrichtung zu testen. Passend dazu stellte Biostar erst kürzlich ein neues Mainboard namens Hi-Fi A85W vor.. Punkten soll die Platine mit einem erschwinglichen Anschaffungspreis, einer guten Multimedialeistung und mit guten Overclocking-Eigenschaften. Bisher hatte Biostar nur High-End Boards oder Einsteiger-Motherboards im Angebot - das Hi-Fi A85W soll demnach den Spagat zwischen den beiden Ausrichtungen schließen. Ob dies gelingt wird sich in einem spannenden Vergleichstest mit einem ASUS F2A85-V Pro zeigen.



Über Biostar: Der Computerspezialist Biostar wurde schon im Jahre 1986 in Taiwan gegründet und hat sich seit dem auf Grafikkarten, Mainboards, Barebone PCs und auf industrielle Lösungen spezialisiert.


Danksagung

Wir danken der Firma Biostar für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.05338 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004