Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Rasurbo Vort-X U3 - Ein echter Wirbelsturm?
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Rasurbo Vort-X U3 - Ein echter Wirbelsturm?
Rasurbo Vort-X U3 - Ein echter Wirbelsturm?
02.04.2012 von Mario Kramer

Die Firma Rasurbo (PNL-Tec) bietet im Bereich Low-Budget sowie Midrange eine breite Palette an Produkten und hat neben Netzteilen, Lüftern auch Gehäuse im Portfolio. Nun schickt Rasurbo mit dem Vort-X U3 ein Gehäuse der neuen Gaming-Reihe ins Rennen. U3 steht in diesem Fall für die USB 3.0 Schnittstelle, welche bei dieser Version zum Einsatz kommt. Daneben gibt es auch noch das U2, welches mit USB 2.0 Schnittstelle für 5 Euronen günstiger zu haben ist.

Gerichtet sein soll dieses Gehäuse an Gamer mit einem sehr kleinen Geldbeutel. Rasurbo will dem geneigten Spieler dennoch ein hohes Maß an Ausstattungsmerkmalen bieten können und dies trotz des geringen Preis von rund 35,- Euro. Beworben wird das neue Gaming-Case mit einem einzigartigen Preis-/Leistungsfaktor.




Was sich hinter diesen Versprechungen versteckt und ob das Gehäuse wirklich DAS Gamergehäuse schlechthin für Anwender mit viel zu kleinem Portemonnaie ist, wird unser Test auf den nächsten Seiten zeigen.



Danksagung

Wir danken der Firma PNL-Tec (Rasurbo) für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.















Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.06447 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004