Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Spaßroboter? Saitek Cyborg F.L.Y. 5
  Seite: 1 2 3 4 5 6  

  Spaßroboter? Saitek Cyborg F.L.Y. 5
Spaßroboter? Saitek Cyborg F.L.Y. 5
14.04.2012 von Max Doll

Auch wenn Freundenspender heute selten am PC hängen - die große Zeit der Space/Flugsimulationen ist lange vorbei - gibt es doch gelegentlich den ein oder anderen Titel, der einen Spaßschlägel rechtfertigt. Battlefield 3 etwa ist dank der auf zahlreichen Karten vorhandenen Fluggeräte ein solcher Kandidat, weshalb wir uns einen Knüppel des aktuellen Sortiments im Detail angesehen haben.




Der Saitek F.L.Y.5 aus der Cyborg-Serie glänzt für 40€ im preislichen Midrange-Segment mit modularem Aufbau, jeder Menge Knöpfe, Schubkontrolle und geschmeidigem Äußeren - nur eine Vibrationsfunktion fehlt. Ob der F.L.Y.5 solchermaßen ausgestattet zur Beglückung taugt, haben wir wie üblich im Selbstversuch herausgefunden.


Danksagung

Wir danken der Firma Cyborg für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.










Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.08154 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004