Amazon.de Widgets <
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Silent-Wunder: Cooler Master Hyper 412S
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11  

  Silent-Wunder: Cooler Master Hyper 412S
Silent-Wunder: Cooler Master Hyper 412S
06.01.2012 von Max Doll

"Jahr des Silence" wollten die Mannen bei Cooler Master ausgerufen haben. Auch wenn sich dieses nun dem Ende geneigt hat, noch kein Grund, Jubelrogien zu verfallen: Einer geht immer noch. In diesem Falle musste "Einer" im neuerdings mit harten Bandagen umkämpften Midrange-Markt gehen, um die Lücke zwischen dem kompakten Low-Budget Modell 212 und dem wuchtigen 612 zu schließen.




Entsprechend der Namensgebung nutzt der 412S Elemente sowohl des großen als auch des kleinen Bruders: Vier Heatpipes, Continous Direct Touch und der vom 612S bekannte, leise werkelnde 120 Millimeter breite Lüfter sollen eine gänzlich neue Geschmacksrichtung für europäische Silent-Gaumen ergeben. Ob das reicht, um im hochkarätig besetzten Segment gegen die Konkurrenz von Enermax, Thermalright und Arctic zu bestehen, verrät unser Test auf den folgenden Seiten.


Danksagung

Wir danken Cooler Master für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.










Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.05489 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004