Amazon.de Widgets
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » SteelSeries Siberia v2 im Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6  

  SteelSeries Siberia v2 im Test
SteelSeries Siberia v2 im Test
24.01.2011 von Kai-Hendrik Schroeder








Mit dem Siberia v2 weitet die dänische Firma, die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen feiert, ihren Audiosektor weiter aus. Der Nachfolger des Siberia, das schon 2009 zum Weihnachtsgeschäft als allererstes Headset aus dem Hause SteelSeries auf den Markt kam, wurde kurzerhand mit einem Mikrofon ausgestattet und ist nun auch für Online-Gefechte bereit.

Neben dem guten Aussehen, soll das Headset jedoch auch in anderen Sektoren auftrumpfen: klasse Wiedergabe von Audiomaterial und eine perfekte Sprachaufnahmen sollen DAS ideale Gamer-Headset und Trend-Objekt perfektionieren.

Es befinden sich derzeit zwei Versionen des v2 auf dem Markt: eine USB-Variante und eine, die über die klassischen 3,5mm Klinkenkabel angeschlossen wird. Letztere befindet sich in unserem Testlabor.

Wir sind gespannt, wie sich das Siberia v2 in der Praxis schlagen wird und wünschen allen Lesern viel Spaß beim Lesen des Tests.





Danksagung

Wir bedanken uns bei der Firma SteelSeries und Trademark Consulting für die Bereitstellung des tollen Samples.










Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.05185 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004