Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » LC-Power Pro-Line X_Type LC7500 - 450 Watt für unter 45 Euro?
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8  

  LC-Power Pro-Line X_Type LC7500 - 450 Watt für unter 45 Euro?
LC-Power Pro-Line X_Type LC7500 - 450 Watt für unter 45 Euro?
30.09.2012 von Philip Pfab

Die Marke LC-Power hat in vielen Foren einen eher bescheidenen Ruf. Auch wenn sich LC-Power früher wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat, sind wir der Meinung, dass man sich lieber die aktuellen Produkte selbst anschauen sollte, statt Klischees von Früher aufzugreifen. Bei LC-Power scheint sich nämlich viel verändert zu haben: Schon das Legion X2 konnte positiv überraschen und das Pro-Line Silver Shield konnte nicht nur im Tech-Review.de Check überzeugen. Der Hersteller möchte diesen Weg weiter gehen und gute Netzteile für einen fairen Preis anbieten. Mit der X-Type Reihe steht daher nun eine weitere Serie bereit, um die Kunden von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis zu überzeugen.


450 Watt Dauerleistung und 80plus Bronze für unter 45 Euro - klingt nach einem guten Deal. Wir haben das neue Netzteil daher ins Testlabor gebeten und mit unseren elektronischen Lasten der Firma Chroma geprüft. Viel Spaß beim Lesen!

Danksagung

Wir danken der Firma LC-Power für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.








Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 
Wertung ø 6,00
2 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.04895 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004