Amazon.de Widgets
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Alphacool Heatmaster I & II - Kühlungs-Controller im Vergleichstest
  Seite: 1 2 3 4 5 6  

  Alphacool Heatmaster I & II - Kühlungs-Controller im Vergleichstest
Alphacool Heatmaster I & II - Kühlungs-Controller im Vergleichstest
02.02.2012 von Louis Hirschmann

Neben Radiatoren, Anschlüssen und anderen Produkten stellt Alphacool auch die recht bekannten Steuereinheiten namens Heatmaster I und Heatmaster II her. Kühlungscontroller dieser Art erfreuen sich immer größerer Beliebtheit - besonders bei Usern, die eine Wasserkühlung verwenden. Aktuell bietet Alphacool zwei Versionen an, die komplett intern verbaut werden und über kein Display verfügen. Mit beiden Kühlungs-Controllern kann eine Vielzahl an Werten ausgelesen und ein komplettes Wasserkühlungssystem gesteuert werden.




Mittlerweile befindet sich schon die zweite Version im Handel, die noch mehr ausgefallene Funktionen und Features bietet, als der Vorgänger. Zu den neuen Funktionen gehören unter anderem die Füllstandsanzeige und die Fernwartung mit dem Handy. Wir zeigen ihnen wo die jeweiligen Vor- und Nachteile beider Produkte liegen, denn es gibt immer noch beide Versionen zu kaufen.


Danksagung

Wir danken der Firma Aquatuning für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.










Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 
Wertung ø 2,14
7 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5 6
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.06002 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004